Stichwort: Zeugenschutzprogramm

Der Familienvater war das erste Mal als Drogenkurier unterwegs. Ja und wie es der Fall war - auch das letzte Mal. Denn die Fahnder zogen den Mann nun in Stuttgart aus dem Verkehr.
Aber nun ist das Leben des Mannes nicht mehr so wie früher war, denn er hatte keine andere Wahl, als bei der Polizei auszusagen. Daraufhin ist der ganze Dealerring aufgeflogen und fast alle Personen sind verhaftet worden. Doch zwei der Gang sind noch auf freiem Fuß und die bedrohten jetzt die Familie, des Kuriers.

Bis diese auch gefasst werden, ist nun die gesamte Familie in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen worden. Eine Detektei wurde hierbei mit involviert und wird nun eigens dafür einen Detektiv abstellen, der sich um das Wohl der Familie kümmert. Keinen Schritt können die Frau und die Kinder alleine unternehmen, denn der Detektiv wird sie - bis der Prozess vorbei ist - immer begleiten. Die Familie musste alle Beziehungen zu den Verwandten und Bekannten abbrechen, ist in die Nähe von München umgezogen, und die Kinder gehen in eine andere Schule. Sie haben auch einen neuen Namen bekommen. Auch nach der Verhandlung wird der Privatdetektiv sich um die Familie kümmern, denn vor Drogenhändlern ist man nie sicher.

Ist man ein wichtiger Zeuge, dann besteht auch meistens ein hohes Risiko, und das Zeugenschutzprogramm tritt in Kraft. Privatdetektive die den Zeugenschutz ausführen, verfügen über eine geschulte Wahrnehmung, und werden auch sofort aktiv, wenn Gefahr besteht. Die Mitarbeiter einer Detektei lernen für solche Spezialeinsätze wie man mit Waffen umgeht, und dürfen diese im Notfall auch benutzen. Weiterhin werden sie bestens im Nahkampf ausgebildet.

Eine Detektei befasst sich aber nicht nur mit dem Zeugenschutz, sondern wird auch der allgemeine Personenschutz gewährleistet. Sobald eine massive Bedrohung durch Dritte vorliegt, empfiehlt es sich immer einen persönlichen Schutz durch einen Privatdetektiv zu beauftragen. Eine Detektei können sie so lange mit dem Personenschutz beauftragen, bis sie sich wider frei und ohne Angstgefühl fühlen.

Tags » «

Autor: admin
Datum: Mittwoch, 17. Februar 2010 17:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Detektiv

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.