Detektei – Detektiv(e) am Einsatzort Hannover*

(operatives Einsatzgebiet – keine Betriebsstätte)

Als Messestandort und Universitätsstadt kann Hannover einen regen Publikumszulauf verzeichnen. Dies gestaltet die Ermittlungsarbeit der LB Detektive am operativen Einsatzort Hannover nicht immer einfach, denn eine quirlige Metropole bietet Betrügern und Verbrechern weit mehr Gelegenheit, sich unsichtbar zu machen, als dies auf dem Lande und in Kleinstädten der Fall ist. Unser Detektiv für Hannover* ist jedoch auf diese Situation vorbereitet und wird alles daran setzen, Ihnen so schnell wie möglich die gewünschten Ergebnisse zu liefern. Auch wenn wir im Durchschnitt mehr Firmenkunden betreuen, sind auch Privatkunden eine große Herausforderung für die Detektei im Einsatzgebiet Hannover*. Wenn unser Detektiv für Hannover* sich auf den Weg zu Ihnen begibt, weiß er nicht, was ihn erwartet. Doch er weiß, dass die Detektei ihm ein starker Partner ist und ihn mit allem notwendigen Know-how und technischen Hilfsmitteln ausstattet, um die Arbeit zur vollen Zufriedenheit der Kunden auszuführen.

Unsere Detektei wurde wurde 1994 als Einzelunternehmen gegründet und ist seither ständig gewachsen. Dabei wachsen wir besonders an unseren Aufgaben und diese sind für den Detektiv für Hannover* in den letzten Jahren immer umfangreicher geworden. Bedenkt man nur, was das Internet Betrügern heutzutage an Möglichkeiten bietet. Ein Detektiv kann der Computerkriminalität nur auf die Schliche kommen, wenn er selbst am PC gut ausgebildet ist und die Methoden beherrscht, mit denen sich Fälle von Datenklau und Betrug aufdecken lassen.

Doch auch die ganz klassischen Problemfälle stellen unseren Detektive immer wieder vor eine Herausforderung. Die Menschen werden nicht müde, zu Dieben und Betrügern zu werden. Auch im privaten Bereich ist unsere Detektei immer wieder gefragt. Leider wird aus der großen Liebe viel zu häufig abgrundtiefer Hass. Dann gilt es für unseren Detektiv Fälle von Ehebetrug und Kindesentzug aufzudecken. Im schlimmsten Falle werden Kinder entführt, um sie von einem Elternteil fern zu halten. Wir stellen uns selbst den anspruchsvollsten Aufgaben. Darum quälen Sie sich nicht länger mit ihren Problemen, sondern sprechen Sie mit unserer Detektei.

 

SIE HABEN FRAGEN?

Rufen Sie kostenfrei an:
Telefon 0800 – 333 98 99

Deutschlandweit gebührenfrei
Email: info@lb-detektive.de

Mo. bis Sa. von 8 bis 22 Uhr

Rückruf anfordern



Bundesweite
kostenfreie Servicenummer:

  0800 333 98 99

Nehmen Sie Kontakt für eine Erstberatung auf.

Oder kontaktieren Sie uns per Kontaktformular.

Deutschlandweit gebührenfrei!
Mo. bis Sa. von 8 bis 22 Uhr

Aus dem Ausland
wählen Sie:

  +49 (0) 711 988 09 339

* HINWEIS
Die LB Detektive GmbH macht darauf aufmerksam, dass es sich bei den im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten nicht um Niederlassungen handelt, sondern um für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte. In den genannten Städten werden keine Büros unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich ereignet. Die Namen und Orte von Handlungen, bzw. beteiligten Personen oder Unternehmen wurden geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären. Dieser Hinweis ist als ständiger Teil unseres Webeauftrittes zu verstehen.