Vor gut drei Monaten wurde mir wieder bewusst in welchen Sphären Frauen schweben. Also liebe Frauen, jetzt nicht böse sein, aber ihr seit schon oftmals ein bisschen desillusioniert – ich weiss nicht warum, aber der folgende Fall beweist dies ganz deutlich.

Eine verheiratet Frau entschließt mit ihrer besten Freundin Urlaub auf Mallorca zu machen. Mein Fall persönlich ist Mallorca nicht, aber es soll ja auch Andersdenkende in meinem Alter geben. Nun ja, diese Frau, etwa Ende 30 hatte eine kleine Liaison auf der spanischen Insel. Ihr Liebhaber – wohl bemerkt 10 Jahre jünger – hat sich nun scheinbar in diese Frau so unsterblich verliebt, dass er ihr Ohrringe geschenkt hat. Natürlich, welche Frau liebt keinen Schmuck.

Doch auch irgendwann ist der schönste Urlaub zu Ende und die Frau musste sich zwangsläufig von ihrer Affäre trennen. Schließlich hatte sie zu Hause einen reichen Oberarzt und zwei Kinder sitzen. Anders als erwartet flog sie schweren Herzens nach Hause und trauerte. Nach einer Woche wollte sie die schönen Ohrringe ihres Liebhabers tragen, nur dass sie nicht in dem Kästchen waren. Sie muss sie in der Nacht vor dem Abflug am Strand verloren haben.

Und wer jetzt noch nicht ahnen kann, warum mich diese Frau angerufen hat – der muss männlich sein. Ich wusste zunächst auch nicht, warum sie mir das alles erzählte. Schließlich bin ich ja Detektiv und kein Psychologe. Die Pointe der Geschichte kam natürlich am Ende als sie mich fragte, wie viel das kosten würde, wenn sie mich mit der Suche der Ohrringe auf Mallorca beauftragen würden. Etwas verwirrt rechnete ich, überschlug grob und gab ihr eine Auskunft. Sie wollte es sich überlegen und mich nochmals anrufen – zuversichtlich war sie wegen des Rückrufes.

Das Beste an der Geschichte ist, dass mich die besagte Frau ein paar Tage später angerufen hat, und mir verheult mitteilte, dass sie bei ihrem Mann bleiben wolle und er ihr die Affäre verziehen hätte.

Verwirrt aber glücklich darüber, nicht nach Mallorca fliegen zu müssen um Ohrringe zu suchen, war ich allemal.

Bundesweite
kostenfreie Servicenummer:

0800 333 98 99

Nehmen Sie Kontakt für eine Erstberatung auf

Oder kontaktieren Sie uns per

Kontaktformular.

Deutschlandweit gebührenfrei!

Mo. bis Sa. von 8 bis 20 Uhr

Aus dem Ausland
wählen Sie:

+49 (0) 711 988 09 339

 

* HINWEIS
Die LB Detektive GmbH macht darauf aufmerksam, dass es sich bei den im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten nicht um Niederlassungen handelt, sondern um für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte. In den genannten Städten werden keine Büros unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich ereignet. Die Namen und Orte von Handlungen, bzw. beteiligten Personen oder Unternehmen wurden geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären. Dieser Hinweis ist als ständiger Teil unseres Webeauftrittes zu verstehen.