Herauszufinden ob ein Partner treu ist, ist wohl das klassische Beispiel für die Arbeit eines Detektivs. In vielen solchen Fällen geht es dabei um hohe Geldbeträge.

Die Kriminalität hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Die Spannweite solcher Straftaten geht von dem einfachen Diebstahl über die Spionage bis hin zu unerlaubten Wettbewerb. Wenn ein Detektiv von einem Unternehmen beauftragt wird, arbeitet er immer verdeckt denn niemand soll ihn bemerken sonst bekommt er keine Informationen. Vor allem Spionagefälle nehmen immer größere Ausmaße an. Um solche Attacken abzuwehren, bevorzugt professionelle Detekteien die sich auch auf diesem Gebiet spezialisiert haben.

Ein weiteres Gebiet einer professionellen Detektei ist die Observation von auffälligen Angestellten. Zum Beispiel geht es dann um Krankmeldungen die über einen längeren Zeitpunkt hinausgehen, und das häufiger vorkommt. Oft besteht dann der verdacht des Unternehmens das der Angestellte gar nicht krank ist, denn solch ein Mitarbeiter verursacht durch die Lohnfortzahlung zu hohe Kosten für das Unternehmen die nicht sein müssen. Durch solch eine Observation entsteht der Vorteil, dass wenn der Angestellte wirklich erkrankt sein sollt, einerseits er selber das nicht mitbekommt und niemand von dieser Vorgehensweise etwas erfährt.

Natürlich hat solch eine Vorgehensweise immer eine gute aber auch eine schlechte Seite. Meldungen zufolge rücken Detektive in den Mittelpunkt des medialen Interesses, aber das ist dann wohl er die Ausnahme. Die hauptsächliche Vorgehensweise einer Detektei besteht darin, in ihren Ermittlungen entsprechende Beweise zu sammeln. Das ist ihre Arbeit und dafür werden sie auch Bezahlt. Die diskrete und eher unsichtbare Arbeit ist der Hauptmittelpunkt ihrer Arbeit.

Bundesweite
kostenfreie Servicenummer:

0800 333 98 99

Nehmen Sie Kontakt für eine Erstberatung auf

Oder kontaktieren Sie uns per

Kontaktformular.

Deutschlandweit gebührenfrei!

Mo. bis Sa. von 8 bis 20 Uhr

Aus dem Ausland
wählen Sie:

+49 (0) 711 988 09 339

 

* HINWEIS
Die LB Detektive GmbH macht darauf aufmerksam, dass es sich bei den im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten nicht um Niederlassungen handelt, sondern um für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte. In den genannten Städten werden keine Büros unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich ereignet. Die Namen und Orte von Handlungen, bzw. beteiligten Personen oder Unternehmen wurden geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären. Dieser Hinweis ist als ständiger Teil unseres Webeauftrittes zu verstehen.

KOSTENLOSE - HOTLINE
Rufen Sie kostenfrei an:

0800 / 3339899

Deutschlandweit gebührenfrei!
Öffnungszeiten 8 bis 20 Uhr