Ja auch das gehört zu den Aufgaben der Privatdetektive einer Detektei. Madonna soll ihrem jungen Lover Jesus wochenlang einen Privatdetektiv „auf den Hals gehetzt“ haben. Sie will etwas geahnt haben, denn der junge Brasilianer war oft den ganzen Tag nicht zu erreichen und sein Handy war angeblich ausgeschaltet. Da hat sich doch die lebenserfahrene Frau Ihre Gedanken gemacht. Der angesetzte Privatdetektiv soll ihren 23jährigen Lover dann wohl auch mit einer 18-jährigen erwischt haben. Nachdem Jesus durch einen Privatdetektiv ertappt wurde, hat er Presseberichten zufolge natürlich alles geleugnet. Doch gegen die Arbeit eines guten Privatdetektivs hilft alles nichts – wir Detektive haben schon die richtigen Beweise zusammen.

Doch Madonna ist natürlich nicht der einzige Fall, bei dem ein Privatdetektiv diese heikle Arbeit ausüben muss. Es gibt viele Fälle – ob bei Promis oder „Normalos“ – bei denen eine Detektei mit einer Überwachung beauftragt wird. Dabei sind die Privatdetektive so gut geschult und gehen auch besonders behutsam vor, dass sie nicht erkannt werden. Oftmals ist es keine leichte Aufgabe – vor allem wenn der Privatdetektiv alleine ist und sein Opfer soll rund um die Uhr überwacht werden. Das bedeutet oft über einen längeren Zeitraum sehr wenig Schlaf.

Besser ist es dann, wenn sich die mehrere Detektive damit befassen, damit die Privatdetektive sich in dem Fall abwechseln können. Dadurch kann ja auch das Opfer gezielter überwacht werden und der Erfolg wird sich auch schneller einstellen. Insofern sollte man beim Engagieren einer Detektei immer mal nachfragen, ob auch mehrere Mitarbeiter das Überwachen übernehmen.

Voraussetzung für eine optimale Überwachung ist auch eine Detektei zu engagieren, die eine gute Qualität liefert. Doch wenn man den Auftrag erteilt hat, weiß man ja nicht gleich, wie gut diese Detektei arbeitet. Um sicher zu gehen, welche Qualität dahintersteckt, ist es auf jeden Fall von Vorteil, sich einfach Referenzen geben zu lassen.

Bundesweite
kostenfreie Servicenummer:

0800 333 98 99

Nehmen Sie Kontakt für eine Erstberatung auf

Oder kontaktieren Sie uns per

Kontaktformular.

Deutschlandweit gebührenfrei!

Mo. bis Sa. von 8 bis 20 Uhr

Aus dem Ausland
wählen Sie:

+49 (0) 711 988 09 339

 

* HINWEIS
Die LB Detektive GmbH macht darauf aufmerksam, dass es sich bei den im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten nicht um Niederlassungen handelt, sondern um für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte. In den genannten Städten werden keine Büros unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich ereignet. Die Namen und Orte von Handlungen, bzw. beteiligten Personen oder Unternehmen wurden geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären. Dieser Hinweis ist als ständiger Teil unseres Webeauftrittes zu verstehen.

KOSTENLOSE - HOTLINE
Rufen Sie kostenfrei an:

0800 / 3339899

Deutschlandweit gebührenfrei!
Öffnungszeiten 8 bis 20 Uhr