Da sich immer mehr Menschen für die Ausrüstung von Privatdetektiven interessieren, will ich heute einmal über ein Hilfsmittel informieren, den Videofunksender. Die Übertragungsweite des Videomaterials an einen externen Empfänger mit solchen Videofunksendern beträgt oft über mehrere hundert Meter.
Dieses Gerät wird von der LB Privat- und Wirtschaftsdetektei bei zahlreichen Ermittlungen eingesetzt. Natürlich setzten wir diese Technik nur ein, wenn auch tatsächlich eine handfeste Rechtsgrundlage vorliegt, um die Videofunksender anbringen zu können. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn von einem Firmengrundstück unerlaubt Waren verschwinden oder Geld oder Dokumente in Büros verdächtigerweise nicht mehr auffindbar sind.

Bei Privat- als auch Wirtschaftsermittlungen gilt es oft, Observationen auszuführen. Diese können jedoch nicht immer die ganze Zeit durch einen Detektiv persönlich ausgeführt werden, weil zum Beispiel die Ermittlungen auf Geländen ausgeführt werden sollen, auf denen die kleinste Bewegung schon auffällig wäre. In solchen Fällen wird dann ein Videofunksender eingesetzt, um das Risiko zu minimieren, enttarnt zu werden. Diese Videofunksender werden dann an solchen Stellen positioniert, an denen sie nicht auffallen. Nach Auskundschaftung des Geländes, werden die Sender fachgerecht und unauffällig installiert. Dabei kann es vorkommen, dass Kabel verlegt werden müssen oder eine funkgesteuerte Videoelektronik angebracht werden.

Bundesweite
kostenfreie Servicenummer:

0800 333 98 99

Nehmen Sie Kontakt für eine Erstberatung auf

Oder kontaktieren Sie uns per

Kontaktformular.

Deutschlandweit gebührenfrei!

Mo. bis Sa. von 8 bis 20 Uhr

Aus dem Ausland
wählen Sie:

+49 (0) 711 988 09 339

 

* HINWEIS
Die LB Detektive GmbH macht darauf aufmerksam, dass es sich bei den im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten nicht um Niederlassungen handelt, sondern um für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte. In den genannten Städten werden keine Büros unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich ereignet. Die Namen und Orte von Handlungen, bzw. beteiligten Personen oder Unternehmen wurden geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären. Dieser Hinweis ist als ständiger Teil unseres Webeauftrittes zu verstehen.

KOSTENLOSE - HOTLINE
Rufen Sie kostenfrei an:

0800 / 3339899

Deutschlandweit gebührenfrei!
Öffnungszeiten 8 bis 20 Uhr