Der Familienvater war das erste Mal als Drogenkurier unterwegs. Ja und wie es der Fall war – auch das letzte Mal. Denn die Fahnder zogen den Mann nun in Stuttgart aus dem Verkehr.
Aber nun ist das Leben des Mannes nicht mehr so wie früher war, denn er hatte keine andere Wahl, als bei der Polizei auszusagen. Daraufhin ist der ganze Dealerring aufgeflogen und fast alle Personen sind verhaftet worden. Doch zwei der Gang sind noch auf freiem Fuß und die bedrohten jetzt die Familie, des Kuriers.

Bis diese auch gefasst werden, ist nun die gesamte Familie in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen worden. Eine Detektei wurde hierbei mit involviert und wird nun eigens dafür einen Detektiv abstellen, der sich um das Wohl der Familie kümmert. Keinen Schritt können die Frau und die Kinder alleine unternehmen, denn der Detektiv wird sie – bis der Prozess vorbei ist – immer begleiten. Die Familie musste alle Beziehungen zu den Verwandten und Bekannten abbrechen, ist in die Nähe von München umgezogen, und die Kinder gehen in eine andere Schule. Sie haben auch einen neuen Namen bekommen. Auch nach der Verhandlung wird der Privatdetektiv sich um die Familie kümmern, denn vor Drogenhändlern ist man nie sicher.

Ist man ein wichtiger Zeuge, dann besteht auch meistens ein hohes Risiko, und das Zeugenschutzprogramm tritt in Kraft. Privatdetektive die den Zeugenschutz ausführen, verfügen über eine geschulte Wahrnehmung, und werden auch sofort aktiv, wenn Gefahr besteht. Die Mitarbeiter einer Detektei lernen für solche Spezialeinsätze wie man mit Waffen umgeht, und dürfen diese im Notfall auch benutzen. Weiterhin werden sie bestens im Nahkampf ausgebildet.

Eine Detektei befasst sich aber nicht nur mit dem Zeugenschutz, sondern wird auch der allgemeine Personenschutz gewährleistet. Sobald eine massive Bedrohung durch Dritte vorliegt, empfiehlt es sich immer einen persönlichen Schutz durch einen Privatdetektiv zu beauftragen. Eine Detektei können sie so lange mit dem Personenschutz beauftragen, bis sie sich wider frei und ohne Angstgefühl fühlen.

Bundesweite
kostenfreie Servicenummer:

0800 333 98 99

Nehmen Sie Kontakt für eine Erstberatung auf

Oder kontaktieren Sie uns per

Kontaktformular.

Deutschlandweit gebührenfrei!

Mo. bis Sa. von 8 bis 20 Uhr

Aus dem Ausland
wählen Sie:

+49 (0) 711 988 09 339

 

* HINWEIS
Die LB Detektive GmbH macht darauf aufmerksam, dass es sich bei den im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten nicht um Niederlassungen handelt, sondern um für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte. In den genannten Städten werden keine Büros unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich ereignet. Die Namen und Orte von Handlungen, bzw. beteiligten Personen oder Unternehmen wurden geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären. Dieser Hinweis ist als ständiger Teil unseres Webeauftrittes zu verstehen.

KOSTENLOSE - HOTLINE
Rufen Sie kostenfrei an:

0800 / 3339899

Deutschlandweit gebührenfrei!
Öffnungszeiten 8 bis 20 Uhr