Die Entwicklung schreitet ja in vielen Bereichen des Lebens kräftig voran. Detektive jedoch sind in der Entwicklung der Zeit mit am Meisten betroffen. Hat sich zum einen das Betätigungsfeld enorm verändert, vom einstmals klassischen Ehebrecher aufspüren bis zum heutigen Stalking, so ist es auch die Technik, die enorme Fortschritte gemacht hat. Wurden die ersten Ehebrecher noch auf schwarzweißen Papierfotos mit langer Entwicklungszeit festgehalten, so wird heute in Sekundenschnelle das gerade aus großer Entfernung mit der Digitalkamera gestochen scharfe Foto bereits im Laptop gespeichert. Doch dies ist nur der geringste Teil einer Detektivtechnik.

Auch die Observierung hat sich für die Privat- und Wirtschaftsdetektive enorm geändert. Musste einst das Objekt des Observierens ständig auf Schritt und Tritt – höchst unauffällig natürlich – verfolgt werden, so übernehmen dies heute GPS Ortungsgeräte. Diese Geräte und Detektei-Technik helfen, im Anschluss eine lückenlose Dokumentation zu erstellen. Selbst wenn die Verdächtigten mobil sind, können die Privatdetektive mittels der GPS Ortung die Überwachung fortsetzen. Dank der GPS Satelliten kann das GPS Ortungssystem nicht nur bundesweit, sondern sogar international eingesetzt werden.

Genauso verfügen gut ausgestattete Detektive über Technik wie Abhörelektronik und Lauschabwehr, die natürlich nur dann eingesetzt wird, wenn ein wirklich begründetes Interesse vorliegt. Hier muss natürlich ein wichtiger Grund vorhanden sein, warum jemand abgehört werden soll und nur dann wenn der Grund bestens geprüft ist, werden seriöse Detektive erst den Fall annehmen. Unabdingbar sind bei den meisten Ermittlungen in den heutigen Tagen ebenso Videofunksender. Die Detekteien, die auch im Sicherheits- und Wachschutz tätig sind, verfügen dazu überdies natürlich über Alarmanlagentechnik. So können Feste oder Feiern noch besser privat gestaltet werden.

Bundesweite
kostenfreie Servicenummer:

0800 333 98 99

Nehmen Sie Kontakt für eine Erstberatung auf

Oder kontaktieren Sie uns per

Kontaktformular.

Deutschlandweit gebührenfrei!

Mo. bis Sa. von 8 bis 20 Uhr

Aus dem Ausland
wählen Sie:

+49 (0) 711 988 09 339

 

* HINWEIS
Die LB Detektive GmbH macht darauf aufmerksam, dass es sich bei den im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten nicht um Niederlassungen handelt, sondern um für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte. In den genannten Städten werden keine Büros unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich ereignet. Die Namen und Orte von Handlungen, bzw. beteiligten Personen oder Unternehmen wurden geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären. Dieser Hinweis ist als ständiger Teil unseres Webeauftrittes zu verstehen.

KOSTENLOSE - HOTLINE
Rufen Sie kostenfrei an:

0800 / 3339899

Deutschlandweit gebührenfrei!
Öffnungszeiten 8 bis 20 Uhr