Längst geht ein Detektiv oder auch Privatdetektiv nicht mehr wie zu Zeiten vom früheren Scotland Yard oder Sherlock Holmes und Dr. Watson mit einer Lupe auf Spurensuche. Heutzutage bedienen sie sich vieler moderner Möglichkeiten.

Zum Beispiel können Privatdetektive der Detektei Stuttgart und Göppingen zum Untreue-Nachweis Wäschestücke chemisch untersuchen. Diese Variante ist vergleichsweise preisgünstig und dient der Sicherung oder Entkräftung eines Anfangsverdachtes. Welche Maßnahmen man dann weiter ergreift, ob der Partner observiert wird, Beweise benötigt werden für eine eventuelle Scheidung oder Unterhaltssache, entscheidet der Auftraggeber. Für weiterführende Tätigkeiten kann er selbstverständlich auch die Hilfe einen Privatdetektiv oder einer Detektei wie die Detektei Göppingen und Detektei Stuttgart in Anspruch nehmen.

Eine chemische Probe eines Wäschestücks ist auch nach längerer Zeit möglich. Dabei ist die verwendete Analysemethode so entwickelt, dass sie weder sichtbar ist, noch Spuren hinterlässt. Auch bei Einsatz von Kondomen kann später austretende Samenflüssigkeit in benutzter (Damen-)Unterwäsche nachgewiesen werden. In kurzer Zeit hat der Auftraggeber vom Detektiv oder Privatdetektiv ein Ergebnis.

DNA-Spuren überführen neben Fremdgängern aber auch Einbrecher, Triebtäter und sogar Mörder. Häufige Einsatzmöglichkeit von Pulvern und Pasten durch eine Detektei oder einem Detektiv sind die so genannten chemischen Diebesfallen. Diese sollen dazu dienen, den Dieb während der Tat (in flagranti) zu erwischen und zu überführen. Die eingesetzten Chemikalien können auch durch gründliches Reinigen nicht 100%ig entfernt werden.

Bevorzugt werden von den Detektiven Dinge präpariert, die für Einbrecher bedeutsam sein könnten, wie Geldnoten, Münzen, Wertgegenstände, Schmuck oder besondere Kleidungsstücke. Die verwendeten Substanzen verfärben die Finger oder Hände des Einbrechers beim Berühren der Köder sichtbar oder auch unsichtbar, je nach verwendetem Mittel.

Daneben helfen dem Privatdetektiv Und Wirtschaftsdetektiv GPS-Ortungssysteme, Peilsender und winzige Videotechnik, Straftäter, Versicherungsbetrüger, untreue Partner und andere verdächtige Personen zu überführen. Winzige Kameras und Miniwanzen gestatten das Abhören und Beobachten von bestimmten Bereichen. Zum Beispiel können sie dazu führen, dass Diebstähle aus einer Supermarktkasse aufgedeckt werden. Allerdings muss bei diesen Maßnahmen vorher vom Personalrat eine Zustimmung eingeholt werden. Aber bei begründetem Verdacht kann der Detektiv oder Privatdetektiv der Detektei Böblingen oder Stuttgart mit diesen technischen Möglichkeiten verdächtige Mitarbeiter beobachten.

Bundesweite
kostenfreie Servicenummer:

0800 333 98 99

Nehmen Sie Kontakt für eine Erstberatung auf

Oder kontaktieren Sie uns per

Kontaktformular.

Deutschlandweit gebührenfrei!

Mo. bis Sa. von 8 bis 20 Uhr

Aus dem Ausland
wählen Sie:

+49 (0) 711 988 09 339

 

* HINWEIS
Die LB Detektive GmbH macht darauf aufmerksam, dass es sich bei den im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten nicht um Niederlassungen handelt, sondern um für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte. In den genannten Städten werden keine Büros unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich ereignet. Die Namen und Orte von Handlungen, bzw. beteiligten Personen oder Unternehmen wurden geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären. Dieser Hinweis ist als ständiger Teil unseres Webeauftrittes zu verstehen.

KOSTENLOSE - HOTLINE
Rufen Sie kostenfrei an:

0800 / 3339899

Deutschlandweit gebührenfrei!
Öffnungszeiten 8 bis 20 Uhr