Es gibt so manchen Mann in Stuttgart, der mindestens schon ein Mal darüber nachgedacht hat, ob er einen Detektiv mit der Beschattung seiner Frau beauftragen soll, oder nicht. Einer hat es getan, und das ist jetzt gut ein halbes Jahr her.
Es heißt nicht, dass jeder Verdacht berechtigt ist. Und das zeigt sich ganz deutlich in diesem Fall. Der Mann schickte mir zunächst eine E-Mail und wartete scheinbar schon sehnsüchtig auf meinen Rückruf. Es dauerte keine Minute als er am Telefon war. Mein zukünftiger Klient begründete seinen Verdacht auf Ehebetrug damit, dass er nicht wüsste wo sich seine Frau den ganzen Tag über befindet. Ich dachte mir zwar, dass das normal sei – aber es mag ja in anderen Partnerschaften normal sein. Nun gut – er beauftragte mich damit, dass ich seine Frau zwei Wochen lang beschatten sollte. Er war fest der Meinung, dass sie regelmäßig ihren Liebhaber besuchen würde. Um dem Verdacht auf Ehebetrug auf die Spur zu gehen, musste ich mich zunächst in einer Nacht und Nebel Aktion in ein Parkhaus in Stuttgart einschleichen. Hier befand sich das Auto der Fremdgeherin. Mit einem riesen Aufwand habe ich es dann geschafft, das kleine GPS-Gerät am Auto zu befestigen.

Ich folgte der Frau wie besprochen zwei Wochen auf Schritt und Tritt. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass sie wüsste, dass sie beschattet wird. Sie fuhr – meiner Meinung – nach Ziellos in Stuttgart herum. Ich fand im Laufe der Zeit heraus, dass es sich bei dieser Frau um eine ganz normale Großstadtfrau aus Stuttgart handelte. Sie besuchte Kosmetikstudios, Friseure, Freundinnen – es war nicht ein anderer Mann in der Auftragszeit in ihrer Nähe.

Nachdem ich meine Dokumentation dem Klient in Stuttgart überbrachte, zweifelte er meine Arbeit an und war dennoch fest der Meinung seine Frau würde Ehebetrug begehen – ich vermute, dass er dies noch heute glaubt.

Bundesweite
kostenfreie Servicenummer:

  0800 333 98 99

Nehmen Sie Kontakt für eine Erstberatung auf.

Oder kontaktieren Sie uns per Kontaktformular.

Deutschlandweit gebührenfrei!
Mo. bis Sa. von 8 bis 22 Uhr

Aus dem Ausland
wählen Sie:

  +49 (0) 711 988 09 339

* HINWEIS
Die LB Detektive GmbH macht darauf aufmerksam, dass es sich bei den im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten nicht um Niederlassungen handelt, sondern um für die beschriebenen Observationen und Ermittlungen einmalig, oder regelmäßig aufgesuchte Einsatzorte. In den genannten Städten werden keine Büros unterhalten. Die beschriebenen Einsätze sind real und authentisch. Alle Fälle haben sich so tatsächlich ereignet. Die Namen und Orte von Handlungen, bzw. beteiligten Personen oder Unternehmen wurden geändert, soweit hierdurch die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen verletzt worden wären. Dieser Hinweis ist als ständiger Teil unseres Webeauftrittes zu verstehen.